Halbmarathon in Köln

Am 30.9.17 machten sich 6 Frauen auf den Weg nach Köln, um am Sonntag, den 1.10. den Rheinenergie -Halbmarathon zu bewältigen.  Nachdem es bei der Anfahrt und den ganzen Samstag ausgiebig geregnet hatte, empfing der Sonntag unsere Läufer mit strahlendem Sonnenschein und bestem Laufwetter.  Bedingt durch das gute Wetter waren auch sehr viele gutgelaunte Zuschauer an der ganzen Strecke, die unsere Läufer in besten Zeiten ins Ziel getragen haben. Conny und Birgit hatten eine Zeit von 2:03  ,  Vera von 2:07,  was in ihrer Altersklasse den 3. Platz brachte und Eleonore, leider auf dem letzten Drittel von schweren Krämpfen heimgesucht, kam trotzdem noch in 2:10 ins Ziel.  Margard musste verletzungsbedingt verzichten und hat uns zusammen mit Gisela bestens betreut.  Nach dem Lauf und am Montag bis zur Abfahrt des Zuges haben wir dann noch Köln erkundigt und dabei nochmal viele km zurückgelegt.  Alles in allem waren es 3 schöne und erfolgreiche Tage.